Sprechstil Institut | Einfach wirksam sprechen

Sandra Marx

Wirksamkeit geht vom Herzen aus

Seit 2006 unterstütze ich Menschen darin, Präsenz, Ausstrahlung und Überzeugungskraft zu entwickeln. Dies geschieht in kreativer, wissenschaftlich fundierter und praktisch erprobter Weise. Ich freue mich von Herzen, dass ich ich diese wundervolle Arbeit machen darf.

Ein Coaching im Sprechstil Institut zeigt Ihnen, wie Sie
– eine präsente, ausdrucksstarke Stimme entwickeln,
– hörerorientiert und wirksam sprechen,
– souverän und authentisch auftreten,
– Win-Win Situationen schaffen,
– eine gute Gesprächsatmosphäre gestalten,
– einfach mehr Freude an Ihren kommunikativen Kompetenzen haben.

Erfahrungen als Coach
Ich arbeite freiberuflich in Düsseldorf sowie deutschlandweit. Neben Einzelcoachings mit Menschen aus den sprechintensiven Berufsgruppen führe ich für Unternehmen, Institutionen, Nonprofit-Organisationen und an Hochschulen Seminare zu den Themen Körpersprache, Stimme, Sprechen und Rhetorik durch.

Erfahrungen als Unternehmerin und Führungskraft
2013 habe ich das Sprechstil Atelier in leitender Position gegründet. Gemeinsam mit einem Trainerteam bieten wir dort eine 12-monatige Sprecherausbildung Mediensprechen an.

Sandra Marx M.A.
Sprechwissenschaftlerin (DGSS)
Coach für Körper, Stimme und Sprechen
Tannenstraße 13, 40476 Düsseldorf
www.sprechstil-institut.de marx[at]sprechstil.de