Seelenbaum Raum für Yoga und Meditation

FOTO_Ricarda

Der Seelenbaum ist Deine Verbindung zum Heilsein

Mein Name ist Ricarda Flender. Ich habe den Seelenbaum im Dezember 2013 eröffnet. Ich unterrichte Yoga und Meditation, bin Klangschalen-Therapeutin und Lebensberaterin. Ich wurde 1964 in Düsseldorf geboren und bin Mutter von zwei geborenen und zwei ungeborenen Kindern. Das Zusammensein mit meiner Familie und der Seelenbaum schenken mir jeden Tag Lebensfreude und persönliches Wachstum. Mit dem Seelenbaum habe ich mir meinen Lebenstraum der Integration aller Aspekte meines Seins erfüllt. Der Seelenbaum ist mein Leben. Alles ist darin verbunden. Aus dieser Integration gewinne ich meine Kraft und aus ihr entspringt mein Glück.

Meine Erfahrung ist, dass die Methoden der Körper-, der Seelen- und der Geistarbeit (Persönlichkeits-entwicklung) sehr viel wirksamer sind, wenn sie miteinander kombiniert werden. Körper, Geist und Seele lassen sich nicht trennen. Der Seelenbaum bietet die Plattform, diese Erfahrung für Dich erlebbar zu machen. Mit Authentizität, Empathie und Herzlichkeit möchte der Seelenbaum beitragen zu Deinem Wohlbefinden und Dich begleiten auf Deinem Weg zu Erfüllung, Liebe und innerem Frieden.

Wenn wir verstehen, was in uns und um uns herum geschieht und warum es gerade uns trifft, können wir weise und mutig auf Beeinträchtigungen zugehen und unser Verhalten in der Weise verändern, dass der Schmerz uns nicht länger den Weg zeigen muss. Wir begeben uns auf den Weg zu unserem wahren Potenzial, unserem liebevollen und heiligen Selbst.

Eins ist sicher: wir lernen nie aus. Wir können alles erreichen, wenn wir es im Herzen wollen. Leben ist Lernen, ist Entwicklung, ist Selbsterkenntnis und ist schließlich Freiheit.

Namasté.

Paulistraße 11, 40597 Düsseldorf
www.seelenbaum.eu ricarda.seelenbaum[at]gmail.com