Psychotherapie & Coaching

Tina von Carlowitz – Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach

• Persönlichkeitsentwicklung – Selbstreflexion
• Kommunikationstraining
• Rhetorik – Präsenz – Körpersprache
• Konfliktlösung
• Resilienz – Stressprävention
• Entspannung

Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie VFP) mit Ausbildung in RET – Verhaltenstherapie/training (auch Businesscoaching) und Gesprächstherapie.
Als Hypnotherapeutin habe ich ebenfalls eine fundierte Ausbildung, u.a. in medizinischer Hypnose. Dies ermöglicht mir eine direkte Arbeit mit dem Unterbewusstsein, sowohl im therapeutischen-, als auch im Coachingbereich.
Des Weiteren arbeite ich als Coach, Beraterin und Trainerin , sowohl für Firmen, als auch für Privatpersonen und gebe Seminare und Kurse. Special Offer: Seminare für Frauen.
Was mich ausmacht, ist meine Vielseitigkeit und mein großer Erfahrungsschatz, besonders im Bereich Kommunikation und Medienkompetenz, ebenso wie mein psychologisches Hintergrundwissen und meine ausgeprägte Empathiefähigkeit. Außerdem schöpfe ich aus einem breiten Spektrum an beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Moderation und Schauspiel, sodass ich gerne auch unkonventionelle Herangehensweisen integriere.

Psychologische Praxis
Tina von Carlowitz
Kaiserswertherstr. 45, 40477 Düsseldorf sseldorf
www.tvc-psychotherapie-coaching.de
info[at]tinavoncarlowitz.de