Authentisch in Beziehung sein

Wann:
17. Juni 2017 um 15:00 – 17:30
2017-06-17T15:00:00+02:00
2017-06-17T17:30:00+02:00
Wo:
Düsseldorf-Angermund
Angermunder Straße 42
40489 Düsseldorf
Preis:
25,00 Euro

Authentisch in Beziehung sein: Verbunden mit mir selbst und anderen
Wie kann ich authentisch in Beziehung mit anderen sein? Wie kann ich mich mit mir selbst, mit Anderen und dem Leben ganz verbunden fühlen? Die bewusste Wahrnehmung von Gedanken, Gefühlen und Sinneseindrücken in jedem Moment führt uns mehr und mehr in einen inneren Zustand der Verbundenheit, in dem wir dem Leben mit offenem Geist und Herz begegnen können. Dadurch fühlen wir uns lebendiger, erfüllter und mehr im gegenwärtigen Augenblick anwesend.

Wir nähern uns dem Gefühl der Verbundenheit über geführte Meditationen und der Frage, wie wir Bedingungen schaffen, die die Erfahrung von Verbundenheit mit uns selbst und anderen ermöglichen.