Lichttanz-Akademie

Katrin Sporenberg

Mein Name ist Katrin Sporenberg. Ich bin Lichtessenztherapeutin und wurde darüber hinaus von David Wared im Energy Dancing ausgebildet.

Das Tanzen begleitet mich bereits seit vielen Jahren in meinem Leben. Ich habe lange Salsa getanzt und mich dort mit Freude zur Musik und zur Bewegung ausgedrückt. Ich empfinde Energy Dancing als eine Erweiterung aller bisherigen Tänze, die ich kennengelernt habe. Hier kann ich genau das ausdrücken, was ich gerade in diesem Moment empfinde. Jeder Tanz ist anders, denn ich verändere mich augenblicklich. Ein solcher Energietanz gibt mir Kraft und bringt mich in tieferes Fühlen, Wahrnehmen und in Erkenntnis.
In Dankbarkeit und Herzensfreude leite ich die Lichttanz-Akademie.

Insbesondere die Tanzbereiche Energy Dancing, mystisches Tanzen und Feel Free Dance werden von mir unterrichtet. Darüber hinaus bilde ich ab Sommer 2016 Tanztherapeuten nach der Philosophie des Lichtbewusstseins aus.

Ich begleite Sie dabei, durch Energy Dancing und meditativem Tanz die Verbindung zu Ihrem Wesenskern zu stärken und sich intuitiver und freier – im Tanz, wie auch im Leben – ausdrücken können.

So kann ich meinen Teil dazu beitragen, dass die Menschen wieder Zugang zu ihrem Innersten finden, ihr eigenes Licht zünden und ihre Lebendigkeit in jedem Augenblick zu spüren. Sie finden in ihre Kraft und Balance zurück. Damit erfüllt sich mein Herzensanliegen, dass wir uns alle wieder in Einheit mit dem Universum wahrnehmen.

Lichttanz-Akademie
Stresemannstr. 43, 40210 Düsseldorf
www.energydancing.de Katrin[at]energydancing.de