Seelenbaum Achtsamkeitstag

Wann:
3. September 2016 um 10:00 – 16:00
2016-09-03T10:00:00+02:00
2016-09-03T16:00:00+02:00
Wo:
Seelenbaum Raum für Yoga und Meditation
Paulistraße 11
40597 Düsseldorf
Preis:
50,00 Euro
Kontakt:
Ricarda Flender
0177-7850067
Seelenbaum Achtsamkeitstag @ Seelenbaum Raum für Yoga und Meditation

Ich möchte Dir mit diesem Tag die Möglichkeit anbieten, zu tieferer Ruhe zu kommen, als es mit einer Yogastunde möglich ist.
Und ich möchte zeigen, wie die Techniken miteinander kombinierbar sind und wie sie in Verbindung miteinander wirken.
Das Mantra-Singen ist ein Einlassen auf Neues, eine Grenzüberschreitung vielleicht für manche, aber Du wirst vielleicht erfahren, wie tiefenentspannend es sein kann, auch diese Art der inneren Einkehr einmal auszuprobieren.
In der Meditation mit Thema möchte ich Anregungen für Deine aktuelle Situation bieten. Du wirst vielleicht feststellen, wie viele Deiner Themen Du in dieser Stunde wiederfindest…

Verbindliche Anmeldungen an ricarda.seelenbaum@gmail.com, oder 0177-7850067.
Ausgleich für den Tag 50 €
Den Betrag bitte nach Bestätigung der Anmeldung auf mein Konto überweisen, danke 🙂

Ich freue mich sehr auf Deine Resonanz!
Herzliche Grüße und namasté, Ricarda Flender