Resilienz – ein neuer Weg zur Weiblichkeit?

Wann:
25. März 2017 um 19:00 – 21:00
2017-03-25T19:00:00+01:00
2017-03-25T21:00:00+01:00
Wo:
kom!ma
Himmelgeisterstr. 107
40225 Düsseldorf
Preis:
8,00 Euro Schnupperpreis
Kontakt:
Iris Slomma
0173 / 514 55 22
Resilienz – ein neuer Weg zur Weiblichkeit? @ kom!ma

Wie definieren wir Frauen unsere Weiblichkeit?
Über Hochglanzbroschüren und durch die Medien oder in der eigenen Auseinandersetzung mit uns?
Die Antworten sind so vielschichtig wie die Frauen, die man fragt.
Wie gelingt es, ganz bei sich anzukommen und seine Weiblichkeit zu leben, zu genießen, vielleicht ja sogar neu zu (er) finden?
Wieso tun wir uns teilweise so schwer damit?
Resilienz kann ein neuer Weg zur Weiblichkeit sein. Wir laden dich ein, mit uns auf die spannende Reise zwischen Akzeptanz, Beziehungsgestaltung und Optimismus zu gehen und zu erleben, wie die positiven Aspekte der Resilienz auf deine Weiblichkeit wirken und sie zur vollen Entfaltung führen.
Mach den ersten Schritt zu deiner resilienten Weiblichkeit und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!