+++ABGESAGT+++ #LesbianTakeOver im März

Wann:
18. März 2020 um 18:00
2020-03-18T18:00:00+01:00
2020-03-18T18:15:00+01:00
Wo:
Herr Knillmann (ehemaliges Brauhaus am Quadenhof)
Alter Markt 1a
40625 Düsseldorf
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
+++ABGESAGT+++ #LesbianTakeOver im März @ Herr Knillmann (ehemaliges Brauhaus am Quadenhof)

+++ABGESAGT+++
Das #LesbianTakeOver ist eine Initiative zur Erhöhung lesbischer Sichtbarkeit und Vernetzung in Düsseldorf. Wir treffen uns einmal im Monat in wechselnden Kneipen und Stadtteilen.
Die Treffen sind altersgemischt und diskriminierungsfrei, offen für alle Menschen, die sich angesprochen fühlen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung und Identität, Herkunft, Religion, Behinderung. Es ist keine geschlossene Gesellschaft.
Wir bemühen uns bei der Wahl der Lokations darauf zu achten, dass diese so barrierearm wie möglich sind. In unseren aktuellen Veranstaltungen findet ihr jeweils Angaben dazu.
Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zu Verfügung. Schreibt uns einfach eine Nachricht hier über Facebook, oder eine E-Mail an lesbiantakeoverduesseldorf[at]gmail.com
Liebe Besucher*innen des #LTO, leider müssen wir das nächste #LesbianTakeOver im Herr Knillmann absagen. Uns fällt es nicht leicht, wir haben uns sehr auf die neue Location gefreut.
ABER: Eure und unsere Gesundheit geht vor!
Auch wenn wahrscheinlich viele von uns nichts zu befürchten haben, macht es Sinn nicht zu Verbreiter*innen zu werden und uns solidarisch zu zeigen und damit die Menschen zu schützen, für die das Virus eine große Gefahr darstellt.
Wir halten Euch auf dem Laufenden! Passt auf euch auf, seid solidarisch und unterstützt euch gegenseitig.
Euer #LTO Orga-Team