Heilsame Bewegungen ( 5 Rhythmen®)

Wann:
16. Dezember 2017 um 15:00 – 19:00
2017-12-16T15:00:00+01:00
2017-12-16T19:00:00+01:00
Wo:
Aikido Zentrum Düsseldorf
Helmholtzstr. 20
40215 Düsseldorf
Preis:
175,00 Euro, Frühbucher bis 29.07.2017 150,00 Euro
Kontakt:
Anja Mechernich
Heilsame Bewegungen ( 5 Rhythmen®) @ Aikido Zentrum Düsseldorf

Heilsame Bewegungen

Wir alle wünschen uns einen Körper, in dem wir uns zu Hause fühlen. Wir möchten verbunden sein, wir möchten uns in Gänze annehmen, und in unserem natürlichen Fluss sein. Je mehr wir uns bewegen desto mehr lernen wir, der inneren Stimme in uns zu lauschen, und desto mehr können wir uns annehmen und ausdrücken was gerade ist.

In dieser fortlaufenden Gruppe erforschen wir, welche Bewegungen einen angenehmen und wohltuenden Effekt auf unseren Körper und unser Wohlbefinden haben. Wir widmen uns sowohl unseren geliebten als auch unseren weniger beachteten Körperteilen. Wir hören in uns hinein und lernen unseren authentischen Impulsen zu folgen. Wir finden Ressourcen, die uns helfen, uns immer wieder zu verbinden und im besten Fall Eins-Werden zu erfahren. Wir erkunden gemeinsam wie es sich anfühlt, nicht immer auf den Füßen stehen zu müssen. Sondern wir probieren neue Bewegungen mit unserem Körper auf dem Boden aus: abrollen, eintauchen, wiegen, schaukeln, recken, strecken und abgeben.

Die Wellen der Rhythmen, der weiche Mattenboden des Raumes und die Geborgenheit in der Gruppe unterstützen uns bei diesem Erleben.
Die Gruppe ist nur komplett buchbar. Und ist sowohl für Beginner als auch für erfahrene 5Rhythmen®-Tänzer geeignet.

Termine
26.08.17 / 16.09.17 / 21.10.17 / 25.11.17 / 16.12.17
Seminarleitung: Iris Yasmine Harms

Die Veranstaltung ist barrierefrei,